Serafin

Art der Produktion

Shortfilm

Jahr

2019

Regie

Carmela Schönenberger

Meine Rolle

Cinematography, Color Grading, VFX

Die Geschichte einer jungen Frau, die mit ihrem paranoiden Vater abgeschieden in einer Holzhütte in einem postapokalyptischen Niemandsland lebt. Dort bereitet er seine Tochter akribisch auf ein Leben in Isolation vor. All die Vorbereitungen können den Vater nicht vor seinem Herzstillstand retten. Der Geist ihres Vaters lebt jedoch weiter durch die strikten Regeln, die er ihr eingetrichtert hat: «Vertrau niemandem», «Lass niemanden ins Haus» und «Verlass nie das Haus». Nur wenn sie diese Regeln befolgt, wird sie überleben. Doch ihre Entschlossenheit wird auf eine harte Probe gestellt, als ein verletzter Mann an ihre Tür klopft.

imdbCarmela Schönenberger
No items found.