Über mich

Hallo. Mein Name ist Joël Gaston Baptiste Karlin – oder einfach Joël. Ich bin Gelehrter in der grafischen Branche, der filmt und fotografiert. Mittlerweile mit einem Diplom (Digital Film Production) in der Tasche und Erfahrung am Set. Ich produziere oft selbstständig als One-Man-Band, bin aber auch als Director of Photography an grösseren Sets tätig.

Wenn ich mal nicht gleich durch den Sucher einer Kamera schaue, bin ich draussen in der Natur (möglicherweise ist die Kamera im Rucksack). Ich mache sehr gerne Sport, wie zum Beispiel Mountainbike fahren oder Kraftsport mit eigenem Körpergewicht. Mit der sportlichen Abwechslung halte ich Körper und Geist für die kreativen Herausforderungen fit.

Die Leidenschaft für audio visuelles Storytelling ist kreativ. Genau, wie viele meiner Hobbys und sowie meine Grundausbildung in der grafischen Branche. Ich zeichne, male, gestalte digital und analog. Kreatives Schaffen war schon immer der Mittelpunkt in meinem Leben und wird es wohl noch lange sein.